Verrats-Ehemänner stärken die Ehe

Frauen müssen den Verrat der Ehemänner begrüßen, weil sie zur Stärkung der Ehe beitragen, sagt der französische Psychologe Mariz Wyan. Nach Vyan können manche Männer einfach keine Schätze vermeiden und Frauen müssen kommen.

Es ist Zeit für die französischen Männer, das Branding für ihren Verrat aufzuhören, den Psychologen Mariz Wyan, der sein Buch an männliche Bäume widmete "Männer, Liebe, Loyalität" (Les Hommes, l?Amour, La Fidélité). In diesem Buch argumentiert Wyan über den Einfluss, ein Eheleben in Frankreich zu werden.

Laut Wyan, um Untreue zu rehabilitieren, ändern sich etwa 39% der Franzosen ihre Ehefrauen in einer bestimmten Zeit des Lebens. "Die meisten machen es nicht, weil sie ihre Ehefrauen vereidigten. Sie brauchen nur mehr Platz. Für solche Männer, die eigentlich Monoga sind, ist der Verrat einfach unvermeidlich",- Dinge wihan.

Im Gegenzug ist die Treue nicht immer Beweis der Liebe, Psychologe glaubt,. In den meisten Fällen, wenn sich ein Mann nicht ändert, fehlt er nur Mut, eine Herrin zu finden. "Unter ihnen kommen Männer oft auf, in deren Kindheit es keine Väter gab oder deren Väter ihren Familien nicht aufmerksam gemacht hat. Solche Männer idealisieren das Bild des Vaters und seiner Funktion",- Zitat von Wihan der tägliche Telegraph.

Mariz Waian ruft die Französischfrau an, nicht wegen der vulgären Ehemänner verärgert zu sein. Wenn sie verstehen, dass Treue von Kultur generiert wird, nicht von Natur, und dass einige Männer einfach nicht, aber aufgrund ihrer Physiologie ändern können, werden Frauen von ihren Vorurteilen freigesetzt.

Wihan ist spezialisiert auf Familienbeziehungen, Familienprobleme und Ehe. Sie scheidete vor 20 Jahren und hat jetzt laut sie "Stabil" und "ehrlich" Beziehung.

Über Verrat kann im Buch erzählt werden

Anscheinend sind nicht alle Franzosen bereit, mit der Meinung von Vyan zuzustimmen. Vor kurzem schrieb der 49-jährige Silvie Brewnell, die ehemalige Frau des Ministers für Immigration Erica Beson, das Buch Guerilla-Handbuch für Frauen, in dem er über die Schätze ihres Mannes erzählt.

In diesem Buch schrieb Brunette, dass er seit ungefähr 30 Jahren an einem gefährdeten Minister von Beson litt, der nicht einmal bemühte, seine Untreue zu verbergen. Veson hat dieses Buch bereits schamlos genannt, und Brunel sagte als Antwort, dass seinerseits eine Schamlosigkeit herrschte, um sie all diese Jahre zu quälen.

Dies passiert nicht ohne Trace und kostet Millionen

Widerspricht den Aussagen von Wihan und jüngsten lauten Skandalen mit der Beteiligung des weltweit reichen Athlet-Taigerholzs und des Premierministers Italien Silvio Berlusconi. Der Name von Taiger Woods, der immer die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich aufmerksam gemacht hatte, fiel auf den Seiten der Boulevard-Presse, nachdem er über seine Ehefreude bekannt wurde. Jetzt verliert Wald Millionen von Dollar, Werbeverträge werden mit ihm gekündigt, und die Aufmerksamkeit von Paparazzi, also müde, dass er nach Europa einwandern würde.

Silvio Berlusconi scheint wegen seiner Scheidung mit Verononica Lario und dem Verlust von Millionen als Indententum nicht sehr frustriert zu sein. Lario beschloss, sich mit ihrem Ehemann zu trennen, nachdem die Informationen über seine zahlreichen Schätze und Parteien mit Modellen mit den Presse durchgesickert wurden.