Und ewiger Kampf! Erholen Sie sich nur in unseren Träumen.

Die Zeiten der Matriarchie haben lange bestanden, und wenn Sie genauer ausdrücke, war ich Sulfice. Und es gibt keine Amazonen, überall und stolz auf ihre kämpfenden Pferde herumfahren. Nur in einigen Stämmen blieb ein matriarchaler Lebensstil, in dem die weibliche Hälfte der Gesellschaft dominiert wird, und Männer sind nur sie. Ja, und in einigen Familien hält die tono-haarige Frau „unter der Ferse“ seines Mannes „. Gut oder schlecht, nicht ich, und nicht Sie, liebe Leser, Richter. Weil die Wahrheit jeweils ist.

Anscheinend, seit der Zeit des Matriarchats, der Erde des Sediments aus ihrer eigenen Unterentwicklung und Ressentiments an der Frau, blieb in der Unterbewusstsein aller Menschen und Ressentiments an einer Frau als unfreiwillige Kreatur und der männliche Kraft (in all dem Sinne dieses Wortes), während er aufwacht und wann.

Ansonsten, wie man das Verhalten zeitgenössischer Männer erklärt, wie ihre Vorgänger – entfernte Vorfahren, wagten es, die Hand auf die Vertreter des schönen Bodenes zu heben? Für diejenigen, die Kinder gebären, bringt sie auf, hält einen Haushalt und kümmert sich um ihre zweiten Hälften mit der Zärtlichkeit, die nur von ihnen, Wärme und etwas Besonderes, manchmal unerklärlicher, Liebe, und verdient auch, sehr oft mehr Ehemänner.

Jedes Jahr sterben mehr als eintausend Frauen aus den Händen ihrer eigenen Ehemänner oder sexuellen Partner sowie Lieblingsmänner und Bräutigams. In Spanien beträgt diese Zahl vierhundert Menschen, in Frankreich etwa fünfhundert oder ein bisschen mehr. All dies erzählt uns von der Skala des Problems des Schlägens von Frauen. Alle oben genannten zeigt, dass russische Frauen nicht allein allein in diesem persönlichen und gleichzeitig ein soziales Problem sind.

Die Sterblichkeitsstatistik der Frauen von Beats von Ehemännern im sechzehnten Jahrhundert, in denen er „Domostroy“ schrieb, niemand, natürlich, tat natürlich nicht. Übrigens „DomoTroy“ ist eine der schriftlichen Dokumente des 16. Jahrhunderts, deren Autor, dessen Forscher der alten russischen Literatur der Meldepriester Sylvester ist. „Domostroy“ ist ein Satz von Alltagsregeln und Anweisungen, die direkt auf die geringe und fast mächtige Position einer Frau in Russland in ihrer eigenen Familie bezeugt werden.

Unbestreitbarer Gehorsam des Kapitels der Familie drohte Töchter oft nicht nur mit einer Hochzeit mit einem ungeliebten Mann, und Ehefrauen Tumaks für Bad Borsch, aber auch Söhne eines nicht vertrauten Anteils. Heiraten nicht von der Liebe, in der Elternfamilie von Flüssigkeiten von Aggression, Bosheit, Respektlosigkeit und einer verzerrten Vorstellung von den zitternden Gefühlen absorbiert, begann ein junger Mann zu bauen und sein eigenes Leben nach den Regeln, in denen Liebe ein „Lebkuchen ist „, das nächste erst nach der Peitsche.

Das könnte ein junges Mädchen neuwedel geben, das auf dem Beispiel seines einheimischen Vaters sah, der weit von einer begeisterten Haltung gegenüber einer Frau definiert wurde? Wenn die Familie reich ist, bedeutet dies, dass eine Frau ein Produkt ist, das profitabel sein muss, um in eine andere, die gleiche Promiskuität „verkaufen“. Wenn die Gattung des Bauern, dann ist die Frau, vor allem der Manroom des Mannes, und seine Aufgaben, die Kinder gebären, die Hütte in Sauberkeit und bequem halten, es kocht ordentliches Frühstück und Abendessen.

Hier sind einige Auszüge aus den Editionen „Domostroja“ in.V. Rad und B.V. Weihnachten:

„Erfregt, die Ehefrauen Ihres Mannes, mit Liebe und prämuierter Bestrafung zu lesen, und der Ehemann Ihres Ehefrau wird nach einer Abbaubarkeit der Seele fragen, um Gott zu retten, und den Ehemann der Bitte …“

„Und die freundliche Frau ist umsichtig mit seinen Gedanken und einer Eile Strafe …“

„Und Gott, für den das Kinderkind oder Dscherrei, IO, eine Pflege des Vaters und der Mutter über ihre Kreide, die sie in der ganzen Bestrafung liefern und die Angst vor Gott berücksichtigen und sich berücksichtigen … und Punishadow und Tranuner-Wunden, um das wiederzubeleben Kinder in Ihrer Jugend … „

„Und für alle Tage ihres Mannes fragte und ratete seine Frau über jeden Alltag und erinnerte sich an, erinnerte sich daran, dass es vorgeschlagen würde, und die Gäste zu besuchen und sich die Zvftsi Sailtza mit wem Maja Maja, und der Gast des Gastes faul wird Die Namen, in der es einen Besuch des Tisches gibt. Bellt von betrunkenen trinkenden betrunkenen Ehemännern schlecht, und seine Frau ist in Frieden getrunken, aber die Gäste sprechen über die Handarbeit und über die Heimstruktur als Referenz auf Blei … „

„… Gibt es irgendeiner Art von einem guten Ehemann an der Rettungsraditis und der Frau bestraft, dass das Gleiche und die Haushalte ihre Angst vor Gott lehren, und es gibt einen legitimen Christiyan-Bewohner von Yako, und er ist geschrieben und er hat sein Leben eingenommen an alle und der Gnade Gottes wird „.

Es ist erwähnenswert, dass Russland nicht das einzige Land im sechzehnten Jahrhundert ist, ein handgeschriebener Bogen der Regeln der Familie und des öffentlichen Lebens. Solche Dokumente bestanden in Europa, und sie werden oft mit mehr frühen Jahren des Schreibens datiert.

Jahrhunderte Das Kopieren von Tribal Karma manifestiert sich jetzt im einundzwanzigsten Jahrhundert in Form der Konfrontation von männlichen und weiblichen Böden. Immerhin hat jede Frau in seinem Unterbewusstsein ein Muster aus dem Groll und Hass auf die Hälfte der gesamten Männer.

Einer der Polen der Konfrontation war ein solcher Sozialfluss als Feminismus, der im achtzehnten Jahrhundert stammt. Feminismus wurde anfangs um die Gleichheit von Männern und Frauen gekämpft. Und die Feminisierung führte zu einer Erhöhung der Rolle und des Einflusses einer Frau in verschiedenen Bereichen des öffentlichen Lebens und in der Gesellschaft insgesamt.

Später hat diese Bewegung in den Westländern jedoch den Umfang des „Krieges“ zwischen Frauen und ihren Gegner erworben – traditionell abgestimmte Männer. Der Feminismus erhielt also die größte Aktivierung und wurde radikal genannt. Radikal kundenspezifische Feministinnen (und in ihrer Zusammensetzung nicht nur Frauen, sondern auch einige Männer) glauben, dass das Patriarchat die Quelle der schwerwiegendsten öffentlichen Probleme ist. Immerhin ist die Unterdrückung von Frauen wesentlicher Diskriminierung, anstatt durch Nationalität, ethnische Zugehörigkeit oder religiöse Präferenzen zu desinminieren.

Derzeit Radikalität im Feminismus in den westlichen Ländern „Salid“. Immerhin werden einige der zuvor ausschließlich radikalen und feministischen Blicke überall als traditionelle Teil des politischen Denkens angenommen. Und die meisten Menschen in den westlichen Ländern sehen nichts Ungewöhnliches in Bezug auf Frauen, um zu stimmen, unabhängig voneinander einen Ehepartner auszuwählen, oder nicht, um ihn überhaupt nicht zu wählen, das Land zu besitzen, zur Präsidentschaft gewählt zu werden. Das ist alles, was es vor hundert Jahren unglaublich erscheinen würde.

Aber in Russland, in der letzten Zeit, bin ich zunehmend und öfter hörte ich von den Worten, von denen ich mir Worte geben werde, um einem Satz von Ideen radikaler verwirrter West-Feministinnen zu ähneln. Vielleicht drückt die hohe Mortalität von Frauen aus den Händen der sexuellen Partner in unserem Land in unserem Land genau, um genau nachzudenken, und sonst nicht?