„Freundlicher“ Sex – ein Mysterium „Squared“

Sex von selbst, das heißt, ohne Verunreinigungen und verschlimmende Umstände, – das Ding ist ziemlich kompliziert. Und mit dem Präfix "freundlich" – Also im Allgemeinen das Rätsel auf dem Platz.

In den Feinheiten eines freundlichen Sexs habe ich versucht, mit Daria Pharmaceans umzugehen.

Lass uns ehrlich gesagt. Schließlich glauben wir auch nicht wirklich an Freundschaft zwischen den Etagen (außer den Fällen, in denen wir mit einem Kerl mit einem Kerl verbunden sind, aber wir sind sehr bedeutsam – wir bevorzugen beide Männer). Aber glaube an deine eigene Exklusivität. Nämlich auf die Tatsache, dass wir genug Kraft haben, Geist, Einfallsreichtum, um den jungen Mann bei der Position eines Freundes zu halten. Eigentlich ist also fast jeder von uns ein männliches Motiv, mit dem Herzdramas diskutiert werden und die Sunday-Stimmen in Ikea begangen werden. Wahr, wenn Sie noch tiefer sparen, stellt sich heraus, dass diese Jungen bald oder später diese Jungen (Träger, Treiber und t. D.) sind bei uns in einem Bett. Eine andere Frage: Warum es uns scheint, dass dies am meisten ist "spät" kommt nie nie?

Ja, weil wir alle berechnet und zur Verfügung gestellt werden: Nur die richtigen Männer sind an Freunden angemeldet. Genauer gesagt, falsch. Diejenigen, die sich in einer Gesamtheit der Umstände befinden, nicht mehr Ehrentitel erreichen: Höhe 155 cm, angeborener Flatfuß, Unterkunft auf einem Territorium mit Mama
– wie eine Kleinigkeit, und nicht mehr der Bräutigam. Das ist in unserer Meinung nach Semonson erreichbar. Glaube das naiv "Megadoja" (lesen – "Nichtpriester") Bleiben Sie in der glückseligen Unwissenheit, wie unsere Augen sie ansehen. Sie verstehen alle perfekt. Und beleidigt. Phrase "Ich liebe dich wie ein Freund" Es ist ziemlich fair, von ihnen als übersetzt "Wenn eine nukleare Explosion geschieht und es nicht mehr geeignete Kandidaten auf dem Planeten gibt – dann sind wir vielleicht bei Ihnen und haben Sex. Ich wiederhole nach Briefen – "kann sein". An wen die Frage fühlen wird "Ersatzflugplatz"? Und glaubst du wirklich, dass sie einfach damit gekommen sind? Nein, natürlich werden die Jungs nicht akzeptiert. Blut – für Blut, Auge – für die Augen, Sex – für Freundschaft. Ja, ja, wir kamen mit einer Freundschaft für Männer und in unserem Ganzen – "freundlicher Sex".
Fallprinz (IP) a

Für sie ist dies aus Prinzip der USA – ein ernsthafter Test für die Stressfestigkeit. Und wir sind kaum, dass wir in Ansichten über freundliches Geschlecht zusammenkommen. Für Männer, ein Joint Venture – ein Grund, wirklich zu passen: Gerechtigkeit und Selbstwertgefühl restauriert, also verhindert Nun, dass der Kerl in Ikea mit uns reitet. Die Mädchen, die kaum aus dem Blatt herauskommen, werden unter einem weißen Pferdebürger beraten, um seinen Platzfuß und die Unterkunft mit Mama zu vergessen. Was ist klar: Freundlicher Sex, in der Regel, passiert, wenn wir auf Ihren persönlichen Horizonten eine volle Ruhe haben. Ein weiterer wichtiger Punkt: All diesmal hatte ein Mann keinen Zugang zum Körper, durfte jedoch intimere Bereiche. Die von der Sprache der Psychologen ausgedrückt war ein Mann, der an unserem Leben beteiligt war, den Kopf und keine Angst vor diesem Wort, Seele. Und hier ist auch das Bett. Alles, die Karte fiel mit dem Territorium zusammen: Nun weiß er, wie wir nicht nur ohne Make-up, sondern auch ohne Oberbekleidung aussehen, es ist Zeit, lange und glücklich zu heilen. Der Kavalier aus irgendeinem Grund tritt entschlossen auf die Türen, die durch die Schulter fährt: "Beim Calloon". Natürlich kostet es manchmal ohne Opfer und sogar mit Heppi Endom. Grundstücke, wenn zwei Spannungsbürger der Standardorientierung lebten, freundlich und dann – BAZ! – Es wurde plötzlich verstanden, dass sie für einander geschaffen wurden, auch einen Platz haben. Wahr, mehr in Hollywood Melodrama, als in der Realität. Aber es passiert ganz sehr trivial

Sex, wonach der Roman nicht herauskommt, und es ist bereits unbekannt, Freunde zu sein.
Zwischen uns, mädchen

Lassen Sie uns eine revolutionäre Idee anbieten: Wenn Sie mit freundlichem Sex vermittelt haben, sollten Sie sich mit dieser Frage an Ihre Freunde wenden. Nein im Ernst. Die Freundschaft der Frauen ist so flexibler Stoff Morgen). Wie die Praxis- und Statistiken zeigen, sind die meisten von uns genau das, was die erste bisexuelle Erfahrung erfüllt: Unter freundlichem Sägen von Martini und der Versammlung in der Küche in Pyjamas. Egal wie sehr Sie getrunken haben und was auch immer sie tun, es ist unwahrscheinlich, dass es irgendwie tödlich Ihre Orientierung beeinflusst. Vielmehr wird ein Joint Venture ein weiterer Grund dafür sein, eine Tasse Kaffee zu diskutieren.
"Vick, bist du so nativ?. " – Er sagte in einer Sekunde, bevor wir im Bett zusammenbrachen.

"Wir studierten in Parallelklassen, aber nur im letzten Jahr. Ich traf mich mit seinem Kumpel, und Sasha ging mit dem dritten Überschuss mit uns. Roman endete, und er blieb bei der Position eines Freundes.

Sein Aussehen war, sagen einfach, nicht erfolgreich: dick, Gläser. Ich konnte nicht in den Sinn kommen, dass Sanino Haltung für mich als Liebe interpretiert werden kann. Ich habe mich sicher mit Highschool-Studenten getroffen, und ich tat Lektionen mit ihm und diskutierte, was auf der Schuldisco trägt. Nur sobald er versuchte, mich zu küssen, aber stolperte er auf eine wahrnehmbare Ansicht, sprang er und sagte, dass sie sagen, es tut mir leid, es tut mir leid, dass es unnötig getrunken ist.

Im Sommer ging ich mit meinen Eltern zur Krim, und Sasha schrieb mir lange Briefe. Aus dem neuen Jahr mussten wir in verschiedenen Schulen lernen. Es stellte sich heraus, dass wir aufgrund des Unterschieds in Zeitplänen von Klassen und Interessen weniger wahrscheinlich sehen würden. Und dann zog ich in einen anderen Bereich, und wir haben endlich verloren.

Das Treffen fand 7 Jahre später statt: Ich ging mit Freunden zum Nachtclub, und am Eingang sah ich Sasha. Noch bezweifelte – er oder nicht er? Slim, in einem Anzug und begleitet von drei Mädchenmodellen, war es eher ein junger Yappean als auf meiner unbeholfenen Freundin. Sie fehlten sofort, und wir wurden immer noch am Eingang stecken, aber innen fand ich es immer noch. Sanya kletterte sofort zur Umarmung, schrie auf den ganzen Hall: "Das ist Vika, meine erste Liebe!" Und ohne mich zu geben, zu Ihren Sinnen zu kommen, vergewaltigt mit Neuigkeiten. Arbeitet in Mailand, etwas, das mit Wertpapieren verbunden ist, in Moskauer Passage. Wir haben jemals die nächsten zwei Wochen jeden Tag gesehen. Dann ging er nach Mailand, und wir haben eine SMS-Korrespondenz. Kein Flirta – wir könnten einfach nicht sprechen. Sanya kehrte in einem Monat zurück und kam von dem Flughafen zu mir nach Hause. "Vick, bist du so nativ?. " – Er sagte in einer Sekunde, bevor wir im Bett zusammenbrachen.

Einen Monat war Sanya in Moskau aus der Stärke der Tagen fünf, für die er es geschafft hatte, eine Reihe von Angelegenheiten zu drehen und mich anzurufen. Und ich dachte, dass wir zusammen waren. Lassen Sie uns selten sehen und nie über Liebe sprechen. Alles war klar: Wir kennen uns schon lange, er liebte mich immer, und jetzt sah ich ihn. Ich hatte das Gefühl, dass alles wirklich zwischen uns war! Verteilung Freundinnen, warum die Braut mich nicht in Mailand zu mir laden, ich ignorierte. Nennt nicht, dann kann es nicht, dachte ich.

Im November erhielt ich einen Urlaub, und in Gespräch mit Sasha habe ich angedeutet, dass ich in Italien besuchen möchte. "Ok, ich werde dein Hotel buchen", – Er antwortete. "Ich würde mich daran interessieren, wie Sie leben", – Ich fuhr fort, was er nichts antwortete: "Ich denke, meine Frau wird es nicht mögen". Wie für welche Art von Frau? Es stellte sich heraus, dass sie italienisch, 7 Jahre älter, ihr Vater und Sasha – Geschäftspartner. Ich habe alle Anzeichen bekommen "Steigend".

Es war dumm, ihn zu beschuldigen. Ich habe die Woche gebrochen und, ohne irgendeine SMS in dieser Zeit erhalten zu haben, verstand ich: Ich habe mich gerade benutzt. "Goldjunge" In der Seele fühlte sich immer noch abgelehnt und unglücklich, und mit mir zu schlafen, wollte sich wiederholen, sich an meiner hässlichen Vergangenheit rächen".

"Igor und ich habe zusammengearbeitet und sehr
Freundlich – könnte stundenlang sogar zu sehr persönlichen Themen sprechen. Außerdem scheidete ich, und er scheidete kürzlich, und es ist uns vereint. Dann hatte ich einen Arbeiter – Misha, Igors Zeit war fast nie gegangen. Manche, nur um ein paar Wörter bei der Arbeit zu übertragen. Er war immer noch alleine.

Angeblich zu besuchen und trinken Wein Igor reagierte mit Freude. Der Abend stellte sich als angenehm heraus: Er hörte meine Beschwerden an Misha zu, goss uns beide und berichtete mich an "Besiegtheit". Alles passierte in der Tür: Ich habe Igors Mantel eingereicht, und er küsste mich plötzlich aus. In diesem Moment gestehen, ich schaltete meinen Kopf aus: Ich habe mich nur erwischt, dass ich den Berührung seiner Hände mag. Am Morgen war Igor nicht mehr. Und bei der Arbeit gaben wir beide vor, dass nichts passiert ist.

Es war nicht mehr freundlich, es gab eine zu große Spannung. Zumindest von meiner Seite: Ich habe keinen verwundeten weiblichen Stolz gegeben. Wenn Sex gut war, warum er nicht versucht, zu wiederholen? Unser zweites Mal passierte den Monat nach zwei. Wir tranken mit Kollegen in der Bar und plötzlich bekam ich SMS von ihm: "Lass uns zu dir gehen". Alles war unglaublich, aber am Morgen ist Igor, ohne sich zu verabschieden. Nach ein paar Tagen lud ich ihn ein, ins Kino zu gehen, auf die er antwortete: "es tut mir leid, ich kann nicht. Lena für Eltern". In meiner Frage, wer ist diese Lena, antwortete er: "Ich habe nicht erzählt, aber wir scheinen zu sehen". Hier fühlte ich das eifersüchtig. Und dass er es perfekt verstanden hat.

Als ich mich erwischt habe, dass ich seine Gespräche auf dem Handy erlebe, wurde es klar: Es ist Zeit, fertig zu werden. Lassen Sie uns zweimal zusammen sein, trotzdem, nichts als Freundschaft, wir haben uns nicht gebunden. Ja, und es war nicht mehr. Und ich benahm sich wie eine typische abgelehnte Frau! Daher habe ich ein Angebot erhalten, an einen anderen Zweig zu übertragen, stimmte ich zu. Wenn nicht, um Igor zu sehen".
"In diesem Moment drehte ich mich um den Kopf und fing mich gerade auf die Tatsache, dass ich den Berührung seiner Hände mag".

"Nastya erschien im letzten Jahr des Instituts in meinem Leben, und unsere Beziehungen entwickelten sich irgendwie uneben. Wir konnten nicht sehen und nicht einmal seit Monaten zurückrufen, aber es passierte, wir haben miteinander gelebt, ein paar Mal, als ich sogar zusammen entspannt hatte. Ich vermutete, dass mein Leben ihr frisch scheint: Ehemann, Haus, Büro. Selbst

Dieselbe Nastya war ständig im Whirlpool von Ereignissen. Änderte fast öfter als Liebhaber. Dass meine Freundin ein Bisexuell ist, ich habe mich nicht viel befestigt. Lebt einen Mann, wie er will, ohne einen großen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen zu machen und zu lassen. Das Thema derselben Sex-Liebe war mir nie in der Nähe.

Nastya hatte immer noch eine erstaunliche Fähigkeit – in diesem Moment in der Nähe zu sein, als sie brauchte. Darüber, was ich vlad auf Verrat gefangen habe, wusste niemand. Über diese Mutter sprechen oder Freundinnen schienen mir unglaubliche Demütigung zu sein. Ich war so zerquetscht und verwirrt an jeden, den, indem ich meinen Eltern einen Ehemann schicke, einfach zu Hause lag, ein Gesicht in einem Kissen kühn und versuchte, zu verstehen, wie man weiterleben kann. Der Vorschlag kam in diesem Moment von Nastya, als ich fast weder Tränen noch Streitkräfte hatte. "Versprechen, dass wir heute gehen", – Ich habe ihr in SMS geschrieben. Natürlich kamen keine Einwände.

Wir besuchten zwei Konzerte, sahen in mehrere Bars, und um vier Uhr morgens gingen sie nach Nasta, um den Zustand des Smbush zu verschlimmern. Vielleicht zum ersten Mal im letzten Monat habe ich nicht an Vlad nachgedacht. Einmal zu Hause ging Nastya sofort zur Dusche. Ich saß fünf Minuten in der Küche und erkannte, dass ich nicht mehr trinken kann. "Du bist?" – Ein Freund fragte mich, als ich in ihr Badezimmer betrat und den Vorhang neu zugewiesen hat. Ich selbst habe nicht wirklich verstanden, was ich bin, – nur für sie gerecht.

Wir küssten sich, standen unter der Dusche, danach nastya section mich und wie ein Kind gewaschen. Dann lagen wir im Dunkeln und klammerten sich aneinander, und sie streichelte mich auf nassen Haaren. Als sie fragte: "Bist du dir sicher?", ich nickte.

Am Morgen fing ich an, von übertroffenen Gefühlen zu weinen, von erinnerte sich an den Ressentiment an Vlad. Nastya war in der Nähe, oder sie streichelte mich oder ich habe verloren, aber ich ließ mich nicht für eine Sekunde los. Jetzt verstehe ich das, dann wollte ich das sexuelle, gewünschte, die einzige, die einzige – und Nastya, wie kein anderer, mir dabei geholfen hat. Alles war so sanft und so vertraulich, dass ich nicht einmal dachte, wie gut es ist. Das Gefühl der morgendlichen Unbeholfenheit dauert eine Minute. Im Ausdruck des Bodens, durch wie er uns Kaffee tat, und kommentierte die Repliken vom Fernseher, merkte ich das "Schwierig" Es wird kein Gespräch geben. Passierte nicht und dann. Weder ich noch erinnerte sie sich an diese Nacht. Und hat nicht einmal mit diesem Thema witzig. Nur einmal – ein Tag, als ich ihr erzählte, dass Vlad und ich Papier scheiden servierten, sagte mein Freund: "Teuer, eine solche Frau wie Sie, es wird niemanden geben. Ich weiß, wovon ich spreche".