Diagnose von unglücklicher Liebe

Es stellt sich heraus, dass alles, was das Mehl der unglücklichen Liebe genannt werden kann, was die jungen begeisterten Mädchen leiden, hat eine eigene Diagnose. Selten, aber diagnostiziert.

Pathologische Erhaltung der Loyalitätsuntersuchung.
Begleitet von der Aktivierung der Arbeit im Haus, der Verschärfung von Interessenzinsen in der Hand. Ohne besondere Komplikationen für andere ist der Patient sozio angepasst, aber neigt dazu, seine Krankheit als Würde zu wahren. Symptome der entwickelten Penelopie sind ein nachdenklicher, aufgeklärter Ausdruck des Gesichts, Worten "Ich werde mein ganzes Leben lang auf ihn warten", "Besser als er noch niemanden" und T.P.
Unheilbar, aber nicht tödlich. Von der Anwesenheit von Kindern aus dem Objekt abgeschlossen.

Schmerzhafter Hass und Verlangen, Rache zu rächen "Ehemalige".
Der Patient konzentriert sich voll auf die Anlage, es ist die Pläne grausamer Gewalt mit ihm, Kindern aus ihm, seiner neuen Frau und ihren eigenen Angehörigen sowie alle, die Ereignisse erlebt haben und keinen Patienten hatten oder zumindest die Verurteilung des Objekts ausdrücken.
Brad mit einem Geld ist oft mit der Idee seiner eigenen Exklusivität verbunden, der Patient neigt dazu, sich selbst paranormale Fähigkeiten zuzuordnen, das Objekt durch Hexerei, Fluch und t bedroht.P. Charakteristische Symptome der MEDIT sind Wörter "Er hat mich betrogen", "Götter werden ihn bestrafen", "Er wird schlimmer sein" und T.D.
Im Geschlechterzustand ist das Leiden an der Themeizündung für andere gefährlich, es muss isoliert werden.

Pathologische Unfähigkeit, sich mit dem Objekt der Emotionen zu trennen.
Die Wahl eines Objekts, einer langen und starken Beziehung, mit der aus einem bestimmten Grund ursprünglich unmöglich ist, führt eine Frau, die anfällig für Didoneoz handelt, um sein Verständnis eines Liebesgefühls als tödliches natürliches menschliches Leben zu bringen. Der Patient ist lang und diskutiert detailliert mit Angehörigen und Erfahrungen, der Identität des Objekts und der Geschichte der Beziehungen damit, ist ein Verlust von Interesse in Leben und Kontrolle über sich selbst. In der akuten Phase von Didoneoz leidet der Patient oft an Schlaflosigkeit und einem Appetitverlust, bedroht Selbstmord, kreppt das Objekt mit Beleidigungen und Bedrohungen. Es repräsentiert jedoch nur für sich. Ein typisches Symptom von Didoneoz – eine Beschwerde für das Fehlen von Kindern aus dem Objekt, das nach dem Patienten es mit dem Verlust des Geliebten in Einklang bringen könnte.
Das Leiden an Didoneosis erfordert eine konstante Pflege, es ist notwendig, die Gegenstände zu entfernen, die sie verursachen können, um Schaden zu verursachen.

Brynchilde (auch Sigdryvit)

Sonderform der Holkirosis, für die der pathologische Wunsch, den Status eines unzugänglichen Objekts zu reduzieren. Das Leiden an Brynhilde neigen dazu, eine falsche Geschichte von Beziehungen mit dem Gesicht des anderen Geschlechts zu bauen, "Verrat". Die gestartete Bunchilde kann im Wunsch des Todes des Objekts als einziger Weg ausgedrückt werden "Straftat abwaschen", Für Patienten, tiefe Mystik und Glaube an eine posthumöse Verbindung mit "Anderer Wein" Objekt in einer anderen Welt. Die Symptome der Bunvhilde sind grausame Beleidigungen des Objekts, begleitet von ungehinderten Tränen, den der Patient die unglaublichsten Gründe erklärt. Es muss daran erinnert werden, dass die Krankheit äußerst verschlimmert den Trick des Patienten und die Tendenz, andere in ihren eigenen Zwecken zu manipulieren.

Die systemische Niederlage der Psyche drückte sich in der Unfähigkeit, die nicht verehrende Beziehung mit dem Gesicht des anderen Geschlechts zu brechen. Kranke Isoliert, in der Regel sozioanpassungsgemäß und nicht gefährlich für andere, aber in der akuten Phase kann es dem Verbrechen ein assooziales Verhalten verursachen. Der Patient kann seine Gefühle und Verhalten nicht kontrollieren, ist in pathologischer Abhängigkeit des Objekts, weigert sich, Nahrung zu erhalten und zu kommunizieren. Beziehungen zu einer olediten Beziehung mit einem Gegenstand von Emotionen sind ständig kurz davor, dass die Entscheidung des Patienten unfähig ist, weil er sein Gefühl infolge der Intervention von übernatürlichen Kräften wahrnimmt. Charakteristische Symptome von Isolatiten sind Wörter "Ohne einander leben wir immer noch nicht", "Das ist Schicksal", Wunsch zu sterben und t.D. In der Regel ist es reichlich von Trustosome – parasitärer Erkrankungen kompliziert, die den Patienten erschöpft und die Behandlung bedeutungslos macht.

Schwere Bewusstseinsube, die in dem Wunsch nach Kommunikation mit einem komplexen reflektierenden Objekt ausdrückt, das offensichtlich nicht in der Lage ist, die Partnerbeziehungen und aufrichtige Gefühle nicht unfähig zu sein. Letztendlich unauffälliges Selbstwertgefühl – in der Regel als Folge einer strengen Ausbildung, – der Patient neigt dazu, jemand anderem unnötig zu hören, insbesondere wenn diese Meinung zur älteren oder Position gehört. In Anwesenheit eines Objekts schließt sich der Patient an sich selbst, ohne zu versuchen, ihre Gefühle auszudrücken, da es glaubt, dass das Objekt es in intellektuellen Begriffen übertrifft und außergewöhnliche persönliche Qualitäten hat. Konsistente Genauigkeit des Selbst, ständiger Wunsch, gehorsam und fließt korrekt, charakteristisch für Patienten von Ophteliose, führen häufig zu irreversiblen Veränderungen in der Psyche. Die Linderung der Opheliose ist oft mit sexuellen Motiven verbunden, die für den Patienten im Normalzustand tabelliert ist.
In der akuten Phase muss der Patient unter ständiger Steuerung sein, was nicht besser ist, um die Objekte des Objekts nicht aufzuladen.