Als schädliches Rauchen für schwangere Frauen?

Eine endlose Liste von dem, was dem Rauchen für schwangere Frauen oder Mädchen schädlich sein kann, um einen Punkt zu erhöhen, der sogenannte Tabakeffekt von Rauch. Natürlich ist das Rauchen für junge Mütter sowohl für junge Mütter als auch für ihre Kinder schädlich – dies ist die gesamte bekannte Tatsache. Aber für mehr Überzeugungskraft und Bewusstsein der weiblichen Hälfte der Bevölkerung werden wir näher erläutern, wie es eine Tabakleiste sein kann.

Die negativen Wirkung von Tabakrauch während der Schwangerschaft kann gefährlich sein, dabei zu dem Verlust des Gerüchtens des Kindes im Alter eines Teenagers führen.

Moderne Wissenschaftler führten eine Analyse durch und fanden heraus, dass sechzehn Prozent der Tausenden von Kindern, im Alter von zwölf bis fünfzehn Jahren, anfällig für negative Auswirkungen von Tabakrauch im Mutterleib waren.

Nach den Ergebnissen der Analysen hatten solche Kinder häufiger einen totalen Hörverlust als andere Kinder, die bei normalen Bedingungen erneuert wurden. Nach dem Einfluss von Tabakrauch sank der Hörniveau bei Kindern um drei Dezibel. Gleichzeitig waren jedoch die betrachteten Jugendlichen dreimal mehr Chancen, anfällig für einen einseitigen Hörverlust zu sein. Die Analyse von Wissenschaftlern klären nicht die wahren Ursachen der Beziehung zwischen dem Rauchen der zukünftigen Mutter und dem Verlust der Anhörung ihrer Kinder in der Pubertät. Das Ergebnis der Forschung war jedoch nicht für niemanden eine Überraschung. Da die ähnliche Abweichung bei Erwachsenen auf der Grundlage dessen bemerkt wurde, basierend auf dieser.