Sexualität von Männern von Tierkreiszeichen

Tierkreis- und Sex-Zeichen. Das erste, was ich frage, wenn ich einen Mann treffen möchte: „Wer bist du auf dem Zeichen des Tierkreises? ? Und du weißt warum ? Weil ich sofort verstehen kann, was ein Liebhaber er im Bett ist.

Tierkreis- und Sex-Zeichen

Die Anzeichen des Tierkreises und des Sexs können von der Wissenschaft gesagt werden, was kein Millennium der Beobachtung von Verhaltensweisen und Merkmalen einer in einem bestimmten Zeitraum geborenen Person. Also studiert Lana Babicheva Astrologie und teilte seine Beobachtungen. „Sag mir dein Zodiac-Zeichen, und ich werde sagen, was du im Bett bist“. Lesen und vergleichen Sie, ob Sie unter der Beschreibung kommen. Sexualität von Männern von Tierkreiszeichen.

Männlich – Widder. Er flog wie ein Hurrikan weg: goss mich mit Komplimenten und Blumen, ging. Im Allgemeinen habe ich ziemlich schnell aufgegeben. Und bereue keinen solchen zauberhaften Sex, den ich nicht mehr hatte als jeder Mann. Widder spielt nach ihren Regeln – er dominiert immer und oft aggressiv.

Und in der Höhe des Gipfels des Vergnügens zog viel von Haaren. Aber mit ihm könnte ich völlig offen sein, und einige sexy Fantasien, über die ich schüchtern sei, um sogar einen anderen Partnern zu erzählen, er sofort, um sich nicht umzunehmen, ausgeführt. Und der Abschied sagte: „Wenn wir das nächste Mal das nächste Mal versuchen, versuchen wir den Vierweg ?»Ja, es scheint, es gibt ihm nichts verboten.

Männlich – Stier. Er hat alles gedrängt, kein Ausdruck. Klassiker des Genres. Obwohl er im Bett nicht enttäuschte, enttäuschte er mich nicht. Ich hatte keinen so einem starken und starken Geliebten. Ob ich Eisberg bin, er und dann mein Herz (und andere Teile des Körpers) geschmolzen. Wir tranken Wein und versehentlich einen Tropfen schlagen mich auf die Brust.

Er rutschte sie sofort und ließ alles, was unten und darunter ließ, er erforschte den ganzen meinen Körper mit seiner zarten Zunge. Mein Mann – Taurus erwies sich als leidenschaftlicher Fan von Cunningus. Wie es sich herausstellte, und er ist nicht aufregend, was ich mit ihm den gleichen Fokus tue. Vielleicht hatte ich nicht genug Leidenschaftsglühen, aber in Bezug auf Sex war alles in Ordnung.

Männlich – Gemini. Ich verstand sofort: seine erogene Zone – Gehirn. Je länger unser intellektueller Streit streckte, desto mehr in seinen Augen blickte das Licht der Leidenschaft. Oh nein, er zog mich nicht sofort im Bett, ich musste lange Zeit viele bedeutende Tipps tun. Es schien, dass es mir war, als eine Frau – Amazonas, ihn erobern.

Ich war sehr überrascht, als er sein Zuhause eine Sammlung von Pornofilmen und unterschiedlichen intimen Geräten fand, die er mir sofort anbot, in der Praxis zu versuchen. Prelude war nur erstaunlich! Er fand solche erogene Zonen, die ich nicht einmal vermutet habe (dies ist in seinem dreißig mit dem Schwanz!). Aber der Prozess selbst ging ziemlich schnell. Es war jedoch nicht so wichtig. Es war mit ihm, dass es mir gelang, zwei Orgasmen – intellektuell und physisch zu erleben.

Mann – Krebs. In seinen Händen fühlte ich mich wie ein Musikinstrument. Zuerst konfigurierte er mich lange Zeit auf der notwendigen emotionalen Weise, als Noten der Leidenschaft in der Seele gewährt wurde. Ich bedeckte immer noch einen Schauer, wenn ich mich erinnere, wie er die meisten versteckten Ecken meines Körpers streichelte, um den höchsten Punkt der Glückseligkeit zu bringen.

Mannkrebs – ein stiller Liebhaber, den ich ihn nach vielen Jahren erfüllt hatte, entdeckte ich, dass er sich immer noch an meine erogenen Zonen erinnerte und ein paar neue Leidenschaftspunkte finden konnte. Und ich habe nicht vergessen, dass er sehr sensibel ist, ein wunderschön ausgeführter französischer Kuss brachte ihn zum Orgasmus.

Mann – lev. Die königliche Person hat immer einen Rückzug der Bewunderer. Um Leo wird also Fans gehen, also war ich nicht leicht, sich als der erste zu erstellen (und dann leider leider). Es gab keine Zeit zu denken: Das Wort König ist das Gesetz, und wenn ein Mann – der Löwen etwas will, ist eine Frau verpflichtet, sich einzureichen.

Ich hatte das Gefühl, dass ich an den sexuellen Olympischen Spielen beteiligt bin – sein intimer Appetit ist ungesättigt. Schreie der Bewunderung und Stöhnen der Leidenschaft – der obligatorische Teil der Veranstaltung (für den ich natürlich verantwortlich war). Für Taktiken, Strategie und Implementierung der Konzeption – er. Löwe erfordert bedingungslose Unterordnung.

Männlich – Deva. Es ist ein Geständnis wert, ich selbst provozierte unsere enge Bekanntschaft (ich vermute, dass es sonst nicht stattfinden würde). Ja, und im Bett hat er die Ideen nicht geschrieben. Also musste ich die Hinterläufer des Boards in ihre Hände nehmen. Er stellte sich als hervorragender Executor heraus: fleißig und sensibel.

Fast sofort dachte, meine erogenen Zonen und dann ging sie sicher, ohne die Route abzulehnen. Wenn ich eine Sorte wollte, musste ich sexy Spiele erfinden. Er unterstützte sie, aber … etwas später. Anscheinend sollte er sich an die extravagante Idee gewöhnen.

Männliche Waagen. Es scheint, dass ich seine ganze Ewigkeit bekam. Ich sah, dass er interessiert, in der Liebe, aber auf den Spaziergängen unter dem Mond, wurde es nicht befürwortet. Wie ich später verstanden habe, kann es nicht behandelt werden, er muss alles gut wiegen. Und jetzt ist der Moment gekommen. Ich versichere Ihnen, ein Mann – Skalen kann Wunder arbeiten: Eine subtile erotische Fantasie, ein geschicktes Wissen über den weiblichen Körper und die Ausdauer.

Was ist sonst noch für ausgezeichnete Sex braucht? ? Seine sinnlichen Lippen und sanften Berührungen verursachten einen Sturm der Emotionen in mir und eine solche Erregung, die ich einfach nicht widerstehen konnte, und erfahren. Er ist gemächlich, aber in diesem und dem ganzen Kayf: Das Vergnügen dauerte ein paar Stunden in Folge.

Mann – Skorpion. Ich spürte seinen Rücken. Magnetische Aura der Sexualität betäubte mich buchstäblich, ich drehte mich um und erkannte, dass es verschwunden war. Er hat keine Zeit mit dem Geschenk verloren, und wir kamen schnell zum Ziel, das heißt, das Bett. Es gab kein Tabu für ihn, der Prelude interessierte ihn überhaupt nicht (es sei denn, nicht natürlich in Betracht, die Präludienbisse, Slaffen und Kneipen).

Ich zittere jetzt, erinnere mich an diesen Hurrikan der uneingeschränkten Leidenschaft. Und wenn es nicht über die Sicherheit im Voraus gestört worden wäre, dann hätte ich die Zeit zum Schutz, ich hätte nicht gegangen (wie für den Skorpion selbst achtet er nicht auf solche Kleinigkeiten).

Es scheint, dass er beschloss, alle Kamasutra in der Praxis zu versuchen, in der investierten Art und Weise, in der alle neuen und neuen Posen investiert und versucht. Ich denke, diese sexuelle Erfahrung wird in meinem intimen Leben am hellsten, kaum, kaum ein Mann ist ähnliche Fähigkeiten.

Männliche Sagittie. Es ist sogar schwierig zu sagen, wie er mich fasziniert hat – ein offenes Lächeln, ein erfolgreicher Witz oder ein ungewöhnliches Kompliment. Aber ich kenne eines: Sagittarius – ein Meister der Verführung und ein großer Fan von freundlichem Sex (das ist ohne Verpflichtungen und Zuneigung). Er freue sich, sich zu erobern, deshalb passiert der Prozess selbst in der Regel ziemlich schnell.

Aber selbst in kurzer Zeit hat er Zeit, einige ungewöhnliche Positionen auszuprobieren, eher an akrobatische Tricks erinnern und eine Sitzung der erotischen Massage durchführen. Er mag alles unbekannt. Aber sobald das Spiel, auch in Kleinigkeiten, wiederholt, wiederholt, Ruten spart und nach einem neuen Opfer ihres Charme sucht.

Mann – Steinbock. Er ist unmöglich zu sagen „Nein“. Das heißt, ich habe natürlich versucht, aber weil ich schon halb vor der Möglichkeit der näheren Beziehungen früher hatte, hatte ich nichts. Es muss aufgeregt sein, Capricorn ist immer bereit für die Nähe. Er wird jedoch die Kälte des Partners nicht tolerieren.

Ich musste die Wunder der Gleichivibraten nicht zeigen, er war völlig zufrieden mit klassischen Enkessen. Aber wenn ich mich entspannen, gab mir sofort zu verstehen, dass ich nicht aufhören und fortgesetzt würde. Ich gestehe, es war nicht leicht für ihn, er hat unglaubliche Exposition und Ausdauer. Und nur, wenn ich in Erschöpfung des Groways „genug“ bin, hörte er endlich auf.

Männlich – Wassermann. Er ist hoch empfindliche, unhöfliche Streichel und promial sexy Witze – nicht sein Stil. Er kümmerte sich lange Zeit, und als er schon alle Hoffnung auf die Nähe verloren hatte, passierte plötzlich alles. Ich war schockiert: Wie groß ist der Kontrast!

Im Bett, aus einem intelligenten und einem kleinen schüchterner Kerl wandte er sich in einen männlichen Verführer, einem erfinderischen Liebhaber. Seine schnell müde derselben Position, also jedes Mal, wenn ich auf etwas Ungewöhnliches wartete. Aquarius – ein Liebhaber mit einer großen Sicht der Sexualität.

Liebe Dreier, Kostüm Sexspiele. Ich freute mich, dass einige seiner Träume ich implementieren konnte.

Männchen – Fisch. Er ist Extrasens. So viel fühlt sich der Wunsch einer Frau an, was alles ohne Worte versteht. Er ist bereit, die Initiative auf sich selbst zu ergreifen, oder, wenn er einen Partner will, erinnern Sie sich vollständig an ihre Macht. Seine erotischen Fantasien sind exotisch.

Wir haben auf dem Balkon des Hotels liebten, im Badezimmer mit Freunden (während die Tür etwas ärgerlich war). Seine sanfte Zunge arbeitete als Motor, und empfindliche Finger wurden gedrückt, dann streichelte Brust, Hüften ..

Tierkreis- und Sex-Zeichen. Die Hauptsache, die ich verstanden habe, ist: Jeder Mann kann leidenschaftlich sein, wenn Widder, romantisch als Krebs, original wie Wassermann, und Gott im Bett wie Skorpion. Es ist alles in den USA in den USA. Schließlich enthüllen wir ihre Sexualität, und sie geben uns ein unheimliches Freude als Belohnung.

Hier ist eine Beschreibung der Sexualität von Männern in den Anzeichen des Tierkreises in einer sexuellen Beziehung beschrieben Diese Frauen sollten männliche Sexualität offenlegen, und noch mehr, noch mehr, auch mehr, sowohl ein Mann als auch ein Frauen. Tierkreis- und Sex-Zeichen!

Ich schlage vor, den Artikel auch sexy Horoskop zu lesen, es gibt alles über die Sexualität der Anzeichen des Tierkreises.