Erotische intime Haarschnitt anziehen

Ancient wusste viel über Erotik. Und es stellt sich heraus, dass der sogenannte „intime Haarschnitt“ auch die älteste Erfindung ist, und nicht „die Erreichung der sexuellen Revolution und der Erfindung der Bikini-Badeanzüge (zumindest das ungewöhnlichste und extravagante). Ist das ein besonderer Begriff „Bikini-Design“, um diese würzige Kreativität zu benennen, erschien bereits in unseren „Zeiten freier Moral“.

In der großen Bewegung in der Antike, zum Beispiel im alten Rom, gab es eine „figurierte“ Enthaarung, und speziell ausgebildete Sklaven wurden als dann „Bikini-Designer“ und den Empfängern der Dienste für die Dekoration von intimen Zonen durchgeführt waren natürlich edle Römer (übrigens, beide Böden).

Es gab besondere Begriffe, in denen die Sklaven des Meisters von den Vertretern der damaligen „höheren Gesellschaft“ unerwünschten Haaren in der „verbotenen Zone“ entfernt wurden. Der Rest des verbleibenden Teils wurde lackiert und aromatisiert, so dass die Farbe der „geheimen Zonen“ des menschlichen Körpers zu ihren gut präparierten Besitzern die Farbmerkmale von „blond“, „brünett“, „rothaarig“ angewendet werden konnten T.D. -, wenn nicht, im Gegensatz zum Kopf, kein Erscheinungsbild „es wurde nicht ausgestellt.

Indien und eine Reihe arabischer Länder sind nicht zurückgefallen. Hier gaben innige Haarschnitte als Teil des hygienischen Rituals an.

Russland würzige Haarschnitte mussten fast auf die Wende des zweiten Jahrtausends warten. Aber als das Ultra-Eisen-Phänomen unter russischen Frauen solche Haarschnitte waren.

Der zusätzliche Wert von intimen Haarschnitt gibt Ihnen die Möglichkeit, die Fehler der Figur richtig anzupassen, die besonders vom weiblichen Boden geschätzt wird.

Die Hauptsache ist es, die richtige Zeichnung zu wählen.

Moderne Kosmetiker empfehlen Zeichnungen von dünnen Linien zu Frauen mit „breiter Knochen“; Schlank – im Gegenteil, von Wide.

Sweving Fat-Fellows helfen zeigten Design – Frisuren, die verjüngen.

Und so ein Stil als „Pilz“: enger an der Basis mit einem breiten „Hut“ – fügen Sie die Mulden des Besitzers von sexy Biegungen hinzu.

Volle Frauen beraten längliche Zeichnungen. Zum Beispiel hat ein klassischer schmaler Streifen oder vertikale Curl die Oberschenkellinie visuell verlängert.

Die beliebteste Methode der Enthaarung der würzigen Zone – mit Wachs.

Farbe für die Färbung Bikini-Zone Wählen Sie am häufigsten das gleiche aus, in dem das Haar auf dem Kopf lackiert ist.

Aber seit „Geschmack und Farbe …“ – das Sprichwort ist universell, dann im Bikini-Design gibt es auch keine Begrenzung für „Kreativität“ ..