Paare erzählten, was die Abstinenz vom Sex zur Ehe endete

Die lächerlichsten Gründe für den Sex

Der beste sex und das schlimmste sex

Selbst in der modernen Welt ist nicht jeder in Eile, sich mit Jungfräulichkeit zu trennen. Einige Paare gelang es sogar, von Sex zur Ehe zu unterlassen. Aber was sie nach dem Heiraten gesagt haben, fingen an, Sex zu haben?

Paare erzählten, was die Abstinenz vom Sex zur Ehe endete

Meine Frau und ich entschieden sich, keinen Sex zu einer Hochzeit zu haben. Und nach der Ehe begannen wir, es oft zu tun. Jetzt erkläre ich, dass Abstinenz abgeschlossen ist. Verschieben Sie den Sex nicht für später. Zur Hölle Abstinenz. Es macht das Leben einfach schlimmer.

Meine Bekannten hatten keinen Sex vor der Ehe auf der Initiative einer Frau. Nach der Ehe begannen sie, Sex zu haben, er lernte jedoch über den katastrophalen Temperaturunterschied. Er liebt Sex und sie hasst ihn. Sie waren eine Weile verheiratet und dann geschieden. Danach empfiehlt mein Freund nicht, Sex vor der Hochzeit zu warten und nicht zu verschieben.

Wir hatten noch keinen Sex vor der Ehe aus religiösen Gründen. Es waren zweieinhalb Jahre Termine ohne Sex. Mein zukünftiger Ehemann verschoben Sex zur Ehe. Jetzt haben wir eine gute Ehe und ein gesundes Sexualleben. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, vor der Ehe zu verzichten, aber die Abstinenz hat uns nicht beschädigt. Immerhin war es für ihn so wichtig.

Wir hatten keinen Sex zur ersten Hochzeitsnacht. Zunächst war Sex, besonders für sie. Aber im Laufe der Zeit ist der Sex viel besser geworden. Sogar jetzt ist Sex gut, aber nicht so oft wie zuvor. Wir sind acht Jahre in der Ehe.

Abstinenz zerstörte die Ehe meiner Freundin. Sie hatten vor der Ehe keinen Sex, und nachdem die Probleme begannen. Das Mädchen war schmerzhaft, Sex zu haben und hatte nichts intelligentes. Sie waren sexuell inkompatibel und geschieden. Mit ihrem neuen Mann hatte keine solche Probleme.

Wir hatten vor der Ehe keinen Sex, aber er hat mich nicht einmal auf dem Papst geschlagen. Jetzt sind wir 4 Jahre verheiratet und haben 2-3 Mal pro Woche Sex. Es ist großartig, dass wir Jungfrauen geheiratet haben, und wir haben niemanden zu vergleichen.

Wir haben vor 12 Jahren mit meiner Frau geheiratet und wir waren nicht in diesem Sex. Wir mussten lange experimentieren, die Schmierstoffe aufnehmen und posiert, um Sex gut zu machen. Aber ich bedauere, dass ich vor der Ehe keinen Sex hatte. Ich liebe meine Frau, aber es tut mir leid, dass es so passiert ist. Es ist sehr traurig zu erkennen, dass ich nie mit anderen Frauen Sex haben werde.

Warten auf Sex, das mein Leben fast zerstört hat. Als ich sie traf, wollte die Frau vor der Ehe eine Jungfrau bleiben. Ich respektierte ihre Wünsche und wir hatten keinen Sex. Fast zwanzig Jahre in der Ehe haben mich nicht glücklich gemacht. Wir hatten unterschiedliche sexuelle Temperamente, und es war kalt. Ich hatte viel Geliebte auf der Seite. Allmählich wechselten wir auf monogame Beziehungen und offene Ehe. Völlig dumm, um sich zu heiraten, ohne sich im Bett zu kennen. Müssen Sie es versuchen, bevor Sie „kaufen“.

Wir haben den Sex wegen der Religion enthalten. Ich dachte Fryigidna viele Jahre in der Ehe. Es gab Kinder und Sex, aber ohne Freude. Nach vielen Jahren eröffnete ich Orgasmen mit anderen. Heimlich und auf der Seite. Hast du Sex, bevor Sie heiraten?. Das ist mein Rat.

Und was denkst du darüber nach, vom Sex zur Ehe einzudämmen??