Beschneidung: Vom Barbarismus bis zur Medizin

„Mein Mann ist genauso wie“ SPECIAL, „- ziemlich lächelnd anna. – Und persönlich sehe ich die vielen Vorteile. Der erste natürlich ästhetische Ästhetik: Meiner Meinung nach sieht der „gepflanzte“ Körper viel vorsichtiger aus. Der zweite empfindliche Moment – es gibt keine Probleme mit Hygiene und Gerüche. Und schließlich das süßeste, wie sie sagen, zum Nachtisch: Die Dauer der Liebesguthaben aufgrund dieses einfachen Verfahrens steigt manchmal an!“. „Nach der Beschneidung ist die Sensibilität dreimal von mir gesunken“, dringt Vladislav in dem früheren Leben. – Der Geschlechtsverkehr wurde natürlich viel länger, aber das Vergnügen ist sehr zweifelhaft, als wäre ich zehn Kondome gekleidet. Mit oralen Sex, allgemein voller Atem. Im Allgemeinen nichts Gutes. Argumente wie „so hygienisch“ scheinen komplettes Delirium zu sein. Wenn eine Person Reinheit liebt, hat er alles in Ordnung ohne Beschneidung „.

Während Männer und Frauen argumentieren, „auf der Hauptsache“, verteidigen Ärzte ihre Wahrheit – Umkreiste für medizinisches Zeugnis. Zutiefst religiöse Menschen sprachen mit der Ritualreinigung, und wir argumentieren, an wen sie in der Schlacht um wertvolle Zentimeter des Fleisches bevorzugt werden sollen.

Hinweise zur Verwendung

Beginnen wir, wie üblich, mit Begriffen. Unter der Beschneidung wird der chirurgische Eingriff von Senkung des extremen Fleisches verstanden – ein Stück Leder, das den Kopf des Penis bedeckt. „Es gibt Krankheiten, in denen dieses Verfahren extrem wünschenswert ist – Antworten. M. N., Doktor der höchsten Kategorie Ivan Korenew. – Unter ihnen ist die häufigste Phimose – Pathologie, bei der das extreme Fleisch so sehr verengt ist, dass es unmöglich ist, den Kopf des Penis freizusetzen, selbst um hygienische Verfahren auszuführen. Übrigens möchte ich Mütter Jungen warnen, dass es sowohl physiologische Phymnungen gibt, was ein ganz normales bis drei oder vierjähriges Alter normal ist. Nur 4% der neugeborenen Jungen sind extremes Fleisch so mobil, dass Sie den Kopf des Penis vollständig öffnen können. In einem halben Jahr eröffnet der Kopf des Penis in 20% der Kinder und im Alter von drei Jahren – in 90% der zukünftigen Männer. In diesem Fall ist das Problem in der Regel mit der Tatsache verbunden, dass im Prozess der intrauterinen Entwicklung der Peniskopf „Klebstoff“ mit einem inneren Merkblatt der Vorhaut. Als das Kind wächst, passiert diese Phimose, Diskrepanzen und alle schmerzhaften Phänomene, die auch Ärger liefern. Aber unabhängig entscheiden, Baby oder gesunde Kranke, ich würde nicht empfehlen: Es ist mit Komplikationen frohe – bis zu Gangremen Penis „.

Nächste medizinische Indikation – Balanopostitis chronisch oder wiederkehrend. Balanit ist Entzündungen des Kopfes des Penis und wird posten – die Entzündung des extremen Fleisches. Diese Krankheiten begleiten sich fast immer – von hier und demselben Namen. Mehrere Kondylome der Vorhaut oder leichter, genannte genitalische Warzen auf der Haut des Kopfes des Penis- oder extremen Fleisches – ein weiterer Grund für die Beschneidung.

Um Mütter zu beruhigen, ereigern sich die aufgeregte Perspektive des chirurgischen Eingriffs, werden wir erklären: Es ist nicht notwendig, zu schneiden. Wenn die Situation noch erlaubt – wird die Haut von einem speziellen Werkzeug leicht gedehnt und dann entwickeln. Buchstäblich.

„Sie wissen, egal wie schrecklich Sie keine Kombination aus“ Scalpel – Herrenwürde „haben, ich versichere nichts zu befürchten, – beruhigt die vergangene Prozedur Ilya loginov. – Ich ging zu dieser Hinrichtung zum Nutzen der geliebten Frau – zu schnelle Ejakulation verhindert stark. Im Allgemeinen ist die Beschneidung ein einfaches Verfahren, das keinen Krankenhausaufenthalt erfordert. Es wird unter der lokalen Anästhesie gehalten und dauert eine halbe Stunde. Rana heilt etwa ein paar Wochen. Die Hauptsache ist, dass es berücksichtigt werden sollte, dass der Kopf des Penis nach der Operation nicht mehr durch extremes Fleisch geschützt ist: Die Hygiene muss sorgfältiger eingehalten werden! Von unangenehmen Empfindungen – Die erste Zeit wird die Reibung über Unterwäsche Schmerzen verursachen. Sie können natürlich bis zur Hautwaage warten, und die unangenehmen Gefühle werden gehen. Aber der Arzt riet mir, den Kopf der Vaseline zu schmieren und in eine Papierserviette einzuwickeln. Gewarnt, dass der Sex nach dem Operation nicht früher als in einem oder zwei Monaten empfohlen wird. Jetzt ist mein Problem gelöst, obwohl nicht viele dafür entscheiden können. „.

„Ich lebe mit einem solchen Mann und sehr erfreut, wie er, – Anastasia Timurin ist stolz darauf. – glaubte nicht, aber wirklich sexuell dauert nicht eine halbe Minute, da ich mit einem ehemaligen Ehemann, aber viel länger. „. Damit ist alles klar, aber wirklich, außer für den „Längengrad und Breitengrad“ der Liebesarbeit und der medizinischen „Notwendigkeit“, gibt es keine anderen Vorteile und Minus? Aber was ist zum Beispiel Ästhetik.

„Ich bin vielmals mit den Aussagen gestoßen, die in den Augen von Hunderten von Frauen das unbeschnittene extreme Fleisch sehr unattraktiv aussieht, und der Körper, der von Hate Skin verdient, verdient alle möglichen Lob. Sagen Sie, „sorgfältiger, schöner“ und weiter auf der Liste, trifft das Amateur der natürlichen Schönheit Oleg Anufrin. – Allerdings über den Geschmack, wie Sie wissen, argumentieren Sie jedoch nicht. Über Objektivität muss natürlich nicht sprechen, sondern auch hier, zum Beispiel die Umfragedaten, die vom neuen Frauenmagazin-Magazin durchgeführt wurden. Beschneidter Penis nahm den dritten Platz unter den nicht erwachsenen männlichen Attributen! Warten Sie, es ist nur der Anfang: Bald in erster Linie wird es sein! Übrigens werde ich mich in diesem Zusammenhang erlauben, dass die Aussage in seiner Banalität lustig ist: Ein Mann ist keine Frau! Slogan „und vor allem trocken!“Für ihn ist es überhaupt nicht relevant, da der Verbraucher hygienischer Pads. Im Laufe der Nut, die den Kopf vom Rest des Penis trennen, gibt es Drüsen, die spezielle Schmiermittel – Smegmu erzeugt, was zur Mobilität des extremen Fleischs relativ zum Kopf des Penis beiträgt. Nach der Beschneidung wird der Kopf zu trocken, sodass ein Mann für die Unterkommunikation oft zusätzliches Feuchtigkeitsspflichten benötigt wird. Hier haben Sie wichtiger als Ästhetik, minus. Im Allgemeinen sollte mein persönliches, meine Meinung – die Beschneidung nur dann erfolgen, wenn er nicht vermeidet „.

… Ich erinnere mich nicht, wo ich es zum ersten Mal „Bibeln“ sah, aber das Lesen verursachte einen Frank-Schock. Und Sprache alles über das gleiche: Beschneidung – weibliche Option. „Wenn eine ernannte Stunde kommt, ist das Mädchen auf das Bett gelegt, und Frauen, die in der Nähe sind, halten es in der richtigen Position. Das älteste, der Knie, zwischen den Schuppen des Kindes, beginnt, die Oberseite der Klitoris und die Kanten der inneren Lippen zu schneiden. Dann toleriert sie die Klinge eines scharfen Rasiermessers an den Rändern der Außenlippen, wodurch das Farbband der Fleischbreite von etwa zwei Zoll entfernt wird. Da keine anästhetische Wirkstoffe verwendet werden, erscheint der Vorgang furchtbar schmerzhaft und schmerzhaft. Unglücklich schreien einfach von wilden Schmerz. Anwesend auf der Hinrichtung von Verwandten und deren Freunde versuchen, ihre Schreie der Schätze des leidenden Märtyrers zu schreien. Wenn die Operation, die vier bis fünf Minuten lässt, endet, endet alle Frauen gleichzeitig, um sich zu freuen, um sich zu freuen, dass das Mädchen endlich zu einer echten Frau geworden ist „.

Die Erklärung dieses Isour, der unbendenkablen Gewohnheit sieht nicht weniger schockierend aus: „Männer wollen in der Regel nicht mit einer ganzen Klitoris heiraten, wenn man bedenkt, dass eine solche Frau“ supersecuell „sein wird und sich ändern wird. In Somalia und Nordsudan glauben sie, dass eine ungeschlagene Klitoris sicherlich eine Frau in einer Prostituierten drehen wird (es gibt auch Überzeugungen, dass die Klitoris in riesigen Größen wachsen kann). Worüber ich sprechen kann, wenn auch der ägyptische Arzt der Medizin von Nakhid Tobiya in seinem Buch „Frau in der arabischen Welt“ annimmt, dass „der Verlust externer Genitalien nicht so ein lieber Preis ist, um erfolgreich zu heiraten“? Überraschenderweise (zumindest für uns), dass die Mutter freiwillig ihre unglücklichen Mädchen zur Folter führte, wird es in gewisser Weise sogar öffentlich durchgeführt und ist ein Test für die Kraft der zukünftigen Mutter, ob sie generisches Mehl generieren kann? Nach dem Ritus der Beschneidung erwirbt das Mädchen den Status der Braut. Sie kann heiraten, Kleidung und Dekorationen tragen, sie gibt „Erwachsene“ Geschenke. Wenn das Mädchen aus irgendeinem Grund diesen Ritus nicht überging, dann ist es eine Schande und für sie und für Eltern. Freundinnen und nur unbekannte Kollegen, necken sie „unrein“, nehmen Sie nicht in ihren Kreis, schlagen Sie oft, schlagen und fahren.

„Wenn die gewünschte Ehe kommt, kommen schwarze Tage für Frauen. Zwei größte menschliche Freuden – Mutterschaft und Liebe – Wenden Sie sich in eine Quelle des Albtraums. „Es gibt drei Trauer in der Frauenfate – dem Tag der Beschneidung, die Hochzeitsnacht und die Geburt des Erstgeborenen“, schreibt der somalische Dichter. „Die Hochzeitsnacht ist Horror“, sagt einer seiner Zeitgenossen. – Der Mann versucht dich zu durchdringen und kann nicht. Aber um zur Öffentlichkeit zu gehen, wird als Schande betrachtet. Der Peety-Mann ist bereit für alles, solange es dauerte. Einige Ehemänner, die Geduld verloren haben, tun es sich mit einem gewöhnlichen Messer „.

Obwohl wir in einer solchen zivilisierten Welt in einer solchen zivilisierten Welt erscheinen scheinen, werden etwa zwei Millionen Mädchen jedes Jahr jedes Jahr aus den Ländern Afrikas, dem persischen Golf, Indonesien und Malaysia, erfolgen, – sagte Professor, Historiker Gennady Proveikin. – Viele Leistungsoptionen. Bei der Beschneidung von „Pharao“, zum Beispiel werden alle externen sexuellen Anzeichen gelöscht, die Ränder der Wunde sind genäht, und ein schmaler Kanal für Urinausgang und Menstruationsblut wird gebildet „.

In der Tat ist diese barbarische Sitte sehr verbreitet. Für den Horror der aufgeklärten Welt legale sich einige Länder unter dem Ansturm der religiösen Öffentlichkeit sogar diesen Vorgang legalisiert. Ägypten, insbesondere. 1998 erklärte der Gesundheitsminister dieses Landes: „Trotzdem werden anhaltende Mütter ihre jungen Schönheiten aus den Gründen der“ weiblichen Hygiene „machen, um für einen solchen Schritt zu gehen, selbst wenn sie jetzt offiziell unter der Aufsicht erfahrene Aufsicht sind Chirurgen in einer sterilen Krankenhausumgebung „. Jemand blieb gleichgültig?

„Es ist sinnlos, mit einer unwiderstehlichen Wahrheit zu streiten: Eine unzufriedene Frau kann einfach unerträglich sein, – seufzt der Gynäkologe Irina Smirnova. – Wer hätte gedacht, dass die barbarischen Traditionen der weiblichen Beschneidung, seine Idee, die viele Frauen frigiert, in geschickten Händen, in der Lage sein können, den entgegengesetzten Effekt zu erreichen! Tatsache ist, dass die Ursache der Problemlibido beispielsweise Probleme mit der Klitoris sein kann „.

Klitoris – Bildung, Budrock, das sich im äußeren Teil der weiblichen Genitalorgane befindet, die beim Aufgeregten angespannt wird. Die Struktur dieses Orgels ist sehr komplex, alles besteht aus Nervenenden. Der empfindlichste Teil der Klitoris ist der Kopf, der wörtlich mit Gefäßen stecken. Der Kopf steht unter der Hautfalte, die auch als Klitorie mit Kapuze genannt wird. Wenn diese Falte zu groß ist, kann der Klitoral-Orgasmus unmöglich sein.

In der Medizin wird die Unfähigkeit, einen klitorischen Orgasmus zu erleben, Anorgasmia-Klitoris genannt. Während des Betriebs wird der überschüssige Teil dieser Falte sorgfältig ausgeschnitten, wodurch die Klitoris ausgesetzt ist, was während weiterer sexueller Handlungen zu seiner Stimulation beiträgt, jeweils die Dame der aufregenden Erfahrungen.

Vielleicht verursacht kein anderes chirurgisches Verfahren so viele religiöse, medizinische und ästhetische Diskussionen als Beschneidung. Das einzige, was Sie sich an diesen vielfältigen Meinungen erinnern müssen, ist eine sehr Wahl und sehr persönlich.