Männliche Missverständnisse in der Welt von „Big Sex“

Ein Mann, der nur ein intimes Leben beginnt, ist unter dem Einfluss von Mythen und Illusionen, die von verschiedenen Arten von Filmen, Zeitschriften, Kommunikation über Foren und Freunden inspiriert sind.

Über typische männliche Missverständnisse und Entdeckungen der Welt "Großartiger Sex" Hingabe.Ru sagt dem Autor-Mann.

Fantasien und Realität

Nach dem Besuch in der Jugend (und im Erwachsenenalter, welche Art von Sünde) ist eine Reihe von falschen Aussagen über Frauen). Hier sind die beliebtesten von ihnen:

Sex endet mit Ejakulation an einer Frau,

Frau liebt es, Sperma zu schlucken,

Für Analsex braucht kein Kondom,

Sie können einen vaginalen, analen und oralen Geschlecht einbringen, ohne das Kondom zu wechseln, oder ohne ihn.

Mit anderen Worten, der Mann erscheint eine anspruchsvolle Idee des Sex. Gleiches gilt für und weigert sich, einen Blowjob zu einer Mittagspause zu machen (ohne eine Dusche natürlich akzeptiert zu haben).

Zunächst ergibt sich Verwirrung. Er kann berechnen, dass diese Frau ein paar seltsam ist, werfen, um mehr und doch auszusehen, und erst dann verstehen, dass eine Frau ein Mann ist, der Hygiene liebt, das Sperma weit von saurer Sahne ist, und Sex sollte in erster Linie moralisches Freude bringen.

Die Grösse spielt keine Rolle

Pornofilme sowie verschiedene Arten von Geschichten, die Männer ein sexuelles Organ von beeindruckender Länge und Dicke haben müssen, und eine Frau hat eine herrliche Brust, eine Aspen-Taille und eine schlanke Beine, eine falsche Idee der Realität in einem jungen Mann bilden.

Also, viele Jugendliche und sogar Männer glauben, dass es möglich ist, eine Frau nur zu befriedigen "Würde" (mindestens 20 cm lang), und Frauen mit ausdrucksneutralem Gesäß und kleinen Brüsten sind im Bett nutzlos.

Aber dann mit Überraschungsförderung, dass die Hauptsache nicht die Größe des Körpers ist, sondern die Fähigkeit zu verwalten. Und für die geschickte Herrin spielt das Formular überhaupt keine Rolle.

Erfahrung kommt mit dem Alter

Zunächst bevorzugt ein Mann weiblich. Und da Frauen in Mutterschaft und Jugendlichen mit älteren Männern treffen wollen, finden sie sich gegenseitig. Die Logik von Vertretern der starken Hälfte der Menschheit ist einfach – der jüngere, desto besser. Ein weiterer Grund wird auf dem Unterbewusstsein ausgelöst – die jüngere Frau, es ist weniger erfahren, und desto besser wird es in ihre Augen schauen (genauer, im Bett).

aber, "Tripovav" Viele junge Mädchen und berührten die Erfahrungen, ein Mann versteht, dass Sex mit ihnen nicht das Vergnügen bringt, das ich gerne erhalten möchte. Und er beginnt, nach älteren Frauen zu suchen, wodurch er erkannt wird, dass sie ihm wahre Freude liefern können.

Im Laufe der Zeit beginnt ein Mann, seinen Sex objektiv zu bewerten. Immerhin sind die anfangs jugendlichen Belastungen und das Wildhormone verblasst und tragen einen jungen Mann mit dem Abenteuer.

Er hält sich für das sexieste, starke, witzige, in der Lage, jedes Mädchen zu verführen. Zuerst passiert es wirklich, jedoch mit der Zeit ein monotones Verhalten und das Denken nicht nur nervige Frauen, sondern auch der Mann. Er erhält zunehmend eine Wende vom Tor, wegen dessen, was gezwungen ist, seinen Weltbild zu überdenken.

Ein Mann versteht, dass Macho im weiblichen Verständnis nicht nur aufblasen, sondern auch ein geistiger Mann. Und lassen Sie die Seele nicht zu assoziiert sein mit Macho, ohne dass eine Frau nicht erobern ist.

Jede Frau kann verführt werden

Die schönere Frau, desto stärker zur gleichen Zeit und will und ihr Mann hat Angst. Es ist eine Tatsache. Wie bei paradoxen, der Tatsache, dass schöne Frauen oft die Aufmerksamkeit der Männer beraubt bleiben.

Heute, eine Vielzahl von Schulungen, Training "Pikaperianische Fähigkeiten" Beweise, dass es egal ist, wie Sie aussehen, und wie schön ist die Frau. Die Hauptsache ist Selbstvertrauen und ein besonderer Ansatz für Frauen. Nicht vergeblich, weil die Agatha Christie einmal gesagt hat: "Es war immer interessant für mich, warum die schlimmsten Männer an den besten Frauen interessiert sind".

Sex am ersten Date

Natürlich ist der Sex am ersten Date nicht nur im Film, sondern im Leben. Es ist jedoch so selten, dass eine solche Situation als etwas aus einer Reihe von ausgehender gesagt werden kann. Gleichzeitig wird in Filmen und in Zeitschriften ständig das Gegenteil gezeigt.

Und wenn in einem jüngeren Alter das Hindernis für Quick Sex die Wohnungfrage ist, dann sind im älteren Alter, dass Menschen, die Erfahrungen mit erfahrenen Erfahrungen haben, nicht schnell, um schnell ins Bett zu gehen, wenn es nicht ihr Selbst-Cet ist. Erklären Sie die Gründe dafür, ich denke, es ist es nicht wert, denn es ist viel darüber geschrieben.

Extremer oraler Sex

Oral Sex fahren ein Auto – Lieblingsphantasie von Jugendlichen, die von Browsing inspiriert werden. Allerdings träumen ältere Männer davon. Der den Film gesehen hat "Hauptinstinkt-2", wird den Grund verstehen.

In der Tat ist es jedoch nicht so aufregend, wie es scheint. Es ist eine Sache, wenn eine Frau während der Ausfallautos oder in einem Autokino blowjob macht. Aber der orale Geschlecht auf der Autobahn in der Geschwindigkeit über 100 km / h ist ein sehr extremes Vergnügen, da der geringste Aufmerksamkeitsverlust der Aufmerksamkeit mit den schwerwiegendsten Konsequenzen fördert.

Und wenn sich in der Jugend der Männer stärker abweisender Lebenseinstellung befindet, dann beginnen sie mit der Zeit, es mehr zu schätzen. Daher bevorzugen es ein solches extremes Blowjob in einer entspannten Home-Umgebung.

Sagt und schreibt viel darüber, wie man die zerfallende Ehe sperren kann oder einfach eine Wiederbelebung in einem langweiligen Ehehilfe macht. Unter diesen Methoden werden dreier genannt, und oft f + m + f (für eine Frau, die angeblich die Ehe speichert, ist wichtiger, daher müssen Sie die Whime der Männer befriedigen).

Wenn jedoch jemandes dritt im Bett der Ehepartner erscheint, können wir mit einem hohen Anteil an Vertrauen sagen, dass die Ehe endet.

Diese Art von Experimenten muss also getan oder vor der Ehe oder auf der Seite. Es sei denn, natürlich vor der Hochzeit stimmten Sie meiner Frau nicht über das Gegenteil zu.

Ehe oder freie Beziehung?

Viele Männer glauben irrtümlich, dass die Anzahl der Frauen, die sie verführen, desto größer ist, desto mehr Freude erhält. Egal wie.

Ärgerliche unordentliche sexuelle Anleihen – einer der Hauptgründe, um Männer zu schubsen, um zu heiraten. Einige behaupten jedoch gleichzeitig, dass man sonst nicht stört (t.E. Herrin – obligatorisch "Komponente" verheiratetes Leben), aber im Laufe der Zeit verstehen sie, dass es möglich ist, mit einem ständigen Partner zu genießen.

Schließlich die Hauptsache in Sex, ich wiederhole, nicht bei allen körperlichen Freude. Und es ist unwahrscheinlich, dass die Männer so breite Seele haben, um ein Dutzend-andere Frauen zu lieben.

Eine der neuesten wissenschaftlichen Forschungsstätte gibt an, dass Paare, die verheiratet sind, eher Sex haben als nur Liebhaber. Ehemann und Ehefrau, nach Experten, lieben Sie im Durchschnitt 2,8 Mal pro Woche, während kostenlose Partner – im Durchschnitt alle 10 Tage.

Der Grund für dieses Phänomen ist einfach – ein Partner für Sex ist viel einfacher, in den Wänden des einheimischen Hauses zu finden als außerhalb. Außerdem Sex mit seiner Frau (Ehepartner) zuverlässig und ruhig. Von mir meine ich, dass er sicher ist.

Die weit verbreitete Meinung, dass die Ehe den Sex tötet, ist falsch falsch. Und dieses Verständnis kommt jeder Mann, der mit seiner Frau in Harmonie lebt.

Ich summiere mich, dass alle Sex-Entdeckungen, die jeder Mann in seinem Leben tut, positiv ist. Es lohnt sich also nicht, Angst zu haben.