Unsinn aus dem Netzwerk über die Gefahren von Blowjob

Eine Auswahl von wahnsamen Argumenten zur Verteidigung der These der These über die Gefahren eines Blowjobs, der auf den immensen Runet gefunden wurde. Der ursprüngliche Stil ist möglich.

Blowjob, meine schöne, schädlich. Frauen danach werden einem Mann nicht erlauben, sein Mitglied in einem Kindergesicht zu stecken. Und darüber, dass psychologisch schädlich, die gleichen Lippen ihrer Kinder zu küssen, nicht denken! Kinder werden älter und denken sicher darüber nach. Aber das Prinzip dieser Frauen ist: Ich freue mich, ein Mann ist schön, es bedeutet vorwärts!

Ich habe das gelesen, wenn Sie Sperma in meinem Mund halten, dann vielleicht der Halskrebs.

Amerikanische Wissenschaftler der University of Colorado kamen kürzlich zu den Schlussfolgerungen über die Gefahren des oralen Sex für Frauen. Sie fanden heraus, dass die Frau regelmäßig einen Blowjob, der anfälliger für Stress und Depressionen, anfälliger ist, da die Auswahl eines männlichen Mitglieds auf sie fällt "Estron", welche stärkt die Gehirnaktivität. In dieser Hinsicht werden Frauen, die oft Blowjob (2-3 Mal pro Woche) üben, zunächst anregend, nervös, nervös und anschließend mit der Schwächung der Hormonwirkung an den Körper einer Frau entsteht für den Rückgang der Festigkeit und der Hemmung, in Verbindung mit dem Frauen sind an einem Blowjob als Medikament angesichts der Notwendigkeit, einen neuen Teil des Hormons zu erhalten.

War
Studien wurden durchgeführt, in denen 200 Frauen innerhalb von 10 Monaten 3-4 Mal pro Woche einen Blowjob an ihre Partner taten, wonach der Niveau ihrer Gehirnaktivität die anfänglichen Indikatoren durchschnittlich 47% übertraf. Daraufhin kamen Wissenschaftler zu dem Schluss, dass, wenn die Frau regelmäßig mehrere Jahre blowjob wird, der Niveau des Hormons in seinem Körper nicht fällt, und sein Gehirn ist ständig auf den Aufregungsprogrammen, was letztendlich den geistigen Zustand beeinflusst und die Alterung des Körpers letztendlich beeinträchtigt im Allgemeinen.

Darüber hinaus gaben 173 Frauen von 200 teil, die an dem Experiment teilnehmen, zu, dass sie so viel süchtig nach dem Blowjob sorgten, den sie auf der Ebene der körperlichen Zuneigung machen wollte.

Gleichzeitig kamen Ärzte zu dem Schluss, dass eine Frau, die Sperma in den Mund nimmt, weniger anfällig für die Wirkung dieses Hormons ist, da die in Sperma enthaltenen Hormone teilweise die Wirkung von Estron neutralisiert. Also, von denjenigen, die an dem Frauenversuch teilgenommen haben, war das Niveau der zerebralen Tätigkeit in denjenigen, die das Sperma regelmäßig verschluckten, niedriger als die des Restes und waren eher anfänglicher Indikatoren von nicht mehr als 35%

Infolgedessen schlossen Wissenschaftler die Gefahren eines Blowjobs für gesunde Frauen und seine Vorteile für Frauen, die Probleme mit der Gehirnaktivität haben. Insbesondere wurde der regelmäßige Blowjob insbesondere für Frauen als medizinisches Verfahren für Erkrankungen für Krankheiten empfohlen, die mit einem schwachen Gehirn verbunden sind. Gleichzeitig fanden Ärzte, dass die üblichen Injektionen von Esttron enthaltenden Arzneimitteln eine geringere Wirkung hatten, da die Regelmäßigkeit des Blowjobs und dementsprechend ein Hormon erhielt, die Frau, die in ihren Gefühlen geregelt ist, und der Injektionskurs wurde von einem Arzt verschrieben, entsprach nicht immer den Eigenschaften des Frauenkörpers.

Im historischen Seminar wurde ein Bericht über die tragischen Folgen eines Blowjob für einen Führer der revolutionären Bewegung Russlands – Alexander Korovowich, der in den unterirdischen Kreisen unter Pseudomin Ryumkin berühmt war, im Geschichtsinstitut der russischen Akademie der Wissenschaften veröffentlicht.

Im Jahr 1888 schloss er sich ein Student der Universität von Kasan dem marxistischen Kreis an, wo er Lenin traf, kürzlich kehrte kürzlich von Simbirsk nach Kasan zurück. Caravanovich, der den Einfluss von Lenins, wurde zu seinem engen Freund und der Assistentin, warf sein Studium an der Universität, der sich den revolutionären Aktivitäten voll gewidmet hat, nahm an den unterirdischen Treffen von Marxisten teil und führte bald den unterirdischen unterproduzenten Kreis in St. Petersburg an, der ein Terrorismus war Orientierung.

Lenin, in Referenzen und im Ausland, hielt ihm häufig geheime Anweisungen zum Töten von Politikern, die wertvolle Ladungen und eine Kreuzung von wichtigen Figuren der Bolschewikationsorganisation stützen.

Nach der Niederlage der Revolution 1905-1907 ist Lenin im Januar 1908 heimlich und ging eilig in die Auswanderung nach Genf. Im Sommer 1908 wurde Ryumkina in Auftrag gegeben, an Geneva Krupskaya zu senden, der in St. Petersburg war. Mit gefälschten Dokumenten fuhren sie mit dem Zug nach Finnland und weiter in die Schweiz.

Auf dem Weg beklagte sich Krupskaya an Ryumkin an der intimen Schwäche von Lenin und verneigte ihn in intime Beziehungen. Bei der Ankunft in Genf Ryumkin, sagte er selbstlos Lenin, sagte ihm, dass Kruskaya sich über die sexuelle Schwäche von Ilyich beschwerte, und verneigte ihn (Ryumin) in den Klassen "Französische Liebe".

Lenin glaubte ihm nicht und bot an, einen Scheck zu arrangieren. Ein paar Tage später, Lenin, sagte Lenin, was ein wichtiges Treffen reitet, verließ die Wohnung, wo er zusammen mit Krupskaya lebte. Zur gleichen Zeit kam Ryumkin in die Wohnung, die mit Krupskaya-Liebe zu tun hatte, und ein bedingtes Zeichen mit Lenin eingereicht – um die Vorhänge im Fenster abzulassen. Als das Schild eingereicht wurde, trat Lenin in die Wohnung ein und öffnete die Tür zu seinem Schlüssel, und fand Krupskaya-Knie mit französischer Liebe mit Ryumkina. In diesem Moment nahm Lenin den Revolver aus der Tasche und feuerte an Ryumkin.

Am selben Abend verließ Lenin Genf, zog nach Paris, und zu einem bestimmten Zeitpunkt riss Beziehungen zu Krupskaya. Ryumkins Körper wurde in die Stadtmüllkabel der Lenins Assistenten geworfen. Etwas später von Hunden der Leiche fand Geneva Polizei.